Seelensnack ist umgezogen – zu den „Klaren Tönen“!

Liebe treue Seelensnackleser,

Wie war Euer 2018? Meines war ereignisreich und erfüllt, voller Weichenstellungen und Veränderungen. Eine davon war der Umzug von „Seelensnack“ auf meine Website der „Klaren Töne“ unter „Blog“. Es würde mich freuen, wenn Ihr meine Posts und Updates dort weiterverfolgt. Der Blog lässt sich per Email abonnieren. Mein Jahresrückblick und alle alten Posts sind dort stets abrufbar. Ich freue mich auf Euren Besuch!

Herzlich alles Gute, Claudia

Advertisements

Deine Gedanken und Erfahrungen interessieren mich - ich freue mich über Deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s